gaestebuch_0046
buch-0246

Hallo lieber Pferdefreund. Hier können Sie etwas zu meiner Seite schreiben, Ihre Meinung sagen oder Hinweise geben.

Ich freue mich über jeden freundlichen Kommentar.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (6)

Name: Simone
Verschickt: 26.11.2008 20:28:10

Hallo Liane,
deine Seiten finden wir super. Wir sind erstaunt, wie groß eure Kinder geworden sind.
Liebe Grüße von Philipp, Frank, Sylvio, T. Doris, O. Peter und Simone.

Name: Thomas
E-Mail: T.Grieger@gmx.net
Verschickt: 19.11.2008 17:08:11

bin ja überrascht wie euer"bauernhof"sich gemausert hat habt ihr ne menge arbeit...
bei uns läuft es auch ganz gut,viel arbeit und wenig zeit.
deine seite finde ich genial,von jedem etwas ganz grosse klasse!!! liebe grüsse thomas & trixi

Name: Martha
Verschickt: 12.11.2008 21:38:07

Hallo Liane, schoen, dass wir uns wieder gefunden haben!
Es macht mir Spass, mit Dir wieder Geschaefte zu machen.

Name: Silvana
Verschickt: 09.11.2008 22:47:31

So heut war ja der große Tag für uns,unser neues Mitglied Nolan ist eingezogen . Es ist besser gelaufen wie gedacht, er wurde herzlich aufgenommen von seinem neuen Freund, so wie ihr auch . Nett von euch das ihr die Reise auf euch genommen habt. Ihr seit einfach nur spitze und auch etwas verrückt .
Name: Liane
Verschickt: 07.11.2008 17:15:39

Asko, Fenja und anderes Kleingetier sind unter Privat-> rechter Button "Unsere Mitbewohner".
Naja ist ja auch schon ein Eckchen her wo du bei uns warst oder wir bei dir. Die Mädels entwickeln sich halt weiter. ( Keine Stinkerwindeln mehr ).
Viele Grüße nach Berlin und an mein Lieblingchef Ralf.

Name: marcus
Verschickt: 07.11.2008 15:30:20

halli hallo na sag du hast ja asco und fenja garnicht bei privat drin hmm aber eure mädchen sind echt süss und die schäfer auch ich muss unbedingt mal vorbeikommen viele liebe grüsse an alle !
Name: Christian Kundisch
E-Mail: Chrisnina@gmx.de
Verschickt: 24.10.2008 16:41:16

He Ihr, sind grad zu Hause angekommen, Tequila hat die Fahrt gut überstanden,hat die ganze Zeit geschlafen

Wie gesagt,halte euch mit Fotos auf dem laufenden.

Lieben gruß Christian

Name: Trixi
Verschickt: 24.10.2008 10:51:32

Hallo Liane,
danke für den Hinweis.
Mein Anhang sieht so aus !!! Ich habe 4 Kinder und ein Enkel im Alter zwischen 2 und 21 jahren. Meine zwei Großen wohnen nicht mehr zu Hause. Außerdem habe ich zwei Pferde, einen Tinkerwallach und eine Haflingerstute, die allerdings schon 24 Jahre ist. Aber sie reitet sich als wäre sie erst 3 , pfluffig, spritzig für einen schönen Galopp immer zu haben. Dann habe ich noch zwei Hunde, einen Rottischäfer und eine american Bulldoggenhündin und 3 Katzen und ein Huhn das sich wie eine Katze verhält *** lach - grins ***.
So das wars von mir, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und du weißt jetzt etwas mehr von mir.

Viele Grüße
Trixi und Anhang

PS* Es gibt natürlich auch einen Mann an meiner Seite, mit dem ich richtig Glücklich bin und der meine Hobbys auch teilt.


Name: Liane
Verschickt: 23.10.2008 17:42:09

Hallo Trixi, wir freuen uns das dir die Website gefällt.  Wir sind bei 1 und 1 die Hompage geht darüber sehr einfach zu gestalten. Hier die Adresse: http://www.1und1.de/ 
Ansonsten du kannst uns gern besuchen kommen außer am 9 und 13 da bin ich Unterwegs. Mein Anhang kennst du ja und wie sieht Deiner aus?
Lg. Liane+ Anhang 

Name: Trixi
E-Mail: brbh06@yahoo.de
Verschickt: 23.10.2008 16:18:37

Hallo Leute der kleinen und großen Pferde !!!
Ich finde die Webseite richtig gut und würde auch gern eine haben, kann da wer helfen ??? - wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
Ich war schon öfter auf der Seite und ich ich finde es gut das es jetzt ein Gästebuch gibt, da melde ich mich bestimmt öfter mal.
Herzlichen Glückwunsch für den Verkauf des Nolans und zur Stuteintragung.
Ich bin im November bei euch in der Gegend, könnte ich da mal vorbei schauen ??? - es klappt 100 % im November.
Jetzt muß ich weiter machen und würde mich über eine Nachicht freuen. Ich werde eure Webseite auf jedenfall weiter besuchen.

Mit frdl. Grüßen aus Thüringen
sagt Trixi und Anhang